Mental Health

Warum ich Mental Health Coach geworden bin fragst du dich? Weil ich mich selbst irgendwann ganz klar gesehen habe. Ich wollte zunächst mir selbst helfen und das Wissen um echte Ausgeglichenheit teilen.

Du hast den Weg zu mir gefunden und das sagt mir eins…..

Du beginnst dich selbst zu sehen. SO wie du gerade bist, SO wie andere dich gerne hätten und vielleicht siehst du auch den Menschen der du gerne sein möchtest.

Dir fehlt die Motivation und der Mut die Dinge anzugehen die du dir erträumst? Du bist dünnhäutig und emotional, hast dich nicht gut im Griff und erkennst dich bisweilen selbst nicht wieder. Hast dich irgendwo, irgendwann zwischen Job, Familie und den kleinen Alltäglichkeiten verlaufen, verloren?

Du kannst dich an kleinen Dingen nur schwer erfreuen, alles und jeder, selbst dein Spiegelbild ist eine Last?

Du schläfst kaum und wenn dann nur schlecht? Deine Kollegen und der Alltag laufen dir über die Bettdecke? Du liegst wach und das Gedankenkarussell dreht sich in deinem Kopf? Das Gespräch mit dem Chef, der anstehende Pitch oder der große Auftritt geistern wie Nebel durch deinen Kopf?

Dein Weg ist dir Klar aber die Angst vor der Prüfung macht aus die ein schlotterndes kleines Wesen?

Ich höre dir zu, helfe dir die Situation „des Pudels Kern“ zu verstehen. Meine Aufgabe als Mental Health Coach ist es DICH zu sehen, das was DICH ausmacht, was DICH belastet und dir das Werkzeug an die Hand zu geben, was dir hilft das auch du DICH selbst siehst und zwar genau so wie DU sein willst.

Kein Abziehbild, kein Anziehpüppchen …